Post by tialylinadi on Mar 12, 2022 7:03:28 GMT 5.5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Храброземье: Герои Магии ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Храброземье: Герои Магии IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Primgemme hacken ▞▞▞
▞▞▞ Храброземье: Герои Магии 2022 version ▞▞▞
Warum ist mein Ladebildschirm für immer?
Die beste rundenbasierte Strategie ihrer Art. Donut ist ein wenig nervig, ruiniert das Spiel aber nicht. Durch die große Vielfalt an Aggregaten wird ein einfacher Schliff interessant. zwei Jahre stecken)
OMG, es ist so teuer, ein Pay-to-Win-Spiel zu spielen ... Blödsinn ...
Es ist eine bessere Alternative als nur Helden der Macht und Magie, mehrere verschiedene Helden, mehrere Armeen, verschiedene Einheiten, verschiedene Zaubersprüche und etwas Handwerk, was kann sich ein erfahrener Spieler mehr wünschen?
gute Partie
Weißt du was? Geh zur Hölle mit deinem Stunt-Zeug. Nahezu null Inhalt und höllische Gier. Sie parasitieren auf dem heroischen Erbe.
Ich spiele seit etwa einem halben Jahr. Die Balance wurde meiner Meinung nach korrigiert, das Spiel entwickelt sich allmählich, die Liebe zum Detail ist sehr erfreulich. Nun, was soll ich sagen, danke an die Entwickler!
ekpkea
Dies ist ein sehr teures Spiel. Spenden Sie überall und für alles. Das Spiel hat keine Online. Buchstäblich an einem Tag gibt es überhaupt nichts zu tun
gutes taktisches Spiel)))
Leute, braucht ihr einen ausgelagerten Produktanalysten? Oder zumindest einen mieten. Es ist nur ein Albtraum. Die Kämpfe ziehen sich hin, es gibt einfach keine Statistiken für die Armeen, die Rekrutierungslager sind untätig, die Bedeutung der Clans ist nicht offensichtlich, der Feind kämpft für 3 Minuten. und das nur auf den ersten blick. ps: ja, die top hat einen schamanen. Ich eher darüber, dass mir der Schamane in den ersten Minuten nach dem Kauf nutzlos erschien, er passte nicht zu den versammelten Armeen und Helden. Das heißt, das Gefühl, dass die Zahlung verschwendet wurde, was den Wunsch, in Zukunft zu zahlen, nicht erhöht.
Wie Kings Bounty, aber weniger fiktiv und stürzt nicht ab
Das Problem des Spielens in einer sehr kurzen Zeit des freien Pumpens und dass die Abhängigkeit der Spieler keine Zeit hat, sich zu bilden. Wenn Sie diesen Zeitraum auf Tage und Wochen ausdehnen, können Sie mehr potenzielle Käufer fangen.
Cool
Xz chogo gavno ale gavno
Ein mittlerweile seltenes Spiel, bei dem man wirklich an einen Krieg denken muss. Leider haben die Projektmanager das Projekt mit einer großen Anzahl von Schurken vergiftet, die den Spaß am Spiel verderben. Eine ganze Reihe von falsch funktionierenden Zaubersprüchen. Die Gier der Manager lässt sich damit beschreiben, dass der Hauptpreis für ein wöchentliches Event 1% des Erscheinens einer nützlichen Kreatur oder umgerechnet 5000 Gold beträgt. Der Preis kann für 264.000 Gold geändert werden. Plus schlampige Updates, die einfach nicht installiert werden, wenn weniger als 800 MB frei sind, obwohl dies nirgendwo angegeben ist.
Absolut nicht optimiert, wirklich ein paar Missionen durchlaufen. Weiter ohne keinen Fuß zu spenden (
nette bssed helden von mm2 aber zu lässig. ziemlich langweilig. Grafiken wie für Kinder. kann dieses Spiel nicht ernst nehmen. aber der rest ist gut. keine Werbung.
Cooles rundenbasiertes Strategiespiel im Stil von Heroes of Might and Magic!
langweilig / zahlen, um zu gewinnen
Schöne Grafik, interessantes Gameplay. Aber ich würde mir mehr Nichtlinearität auf der Abenteuerkarte wünschen. Und Plot-Dialoge mit Verzweigungen.
Alle Teile bestanden, 10 Tränke von 10 getrunken)
Das Spiel ist gut, aber ich wünschte, es gäbe mehr Events.Es ist ziemlich gut, aber einige Menüs sind immer noch auf Russisch, zum Beispiel ein Menü, das vorschlägt, Gold für echtes Geld zu kaufen
Top-Spiel, aber ich wollte nicht im Spiel geschlagen werden, dunkler Magier und heller Suchender. Sie können den Geschlechtstyp Kriegermädchen und Piratenmädchen wählen
Tolle Fortsetzung der Reihe!
Flippy Knife Экшен gtj
Geschichten über die Tatsache, dass "wir ein Spiel für zahlende und nicht zahlende Spieler machen", kanalisieren nicht, weil das Zweite hier nichts zu tun hat - nach ein paar Stunden Spielzeit stößt man auf einen Spender, und das ist ziemlich schwierig :/ es gibt blöderweise nicht genug kämpfer, aber 1 stück kostet ein paar kristalle lootboxen (hi ea). Ich hoffe, der Gewinn aus diesem Spiel wird Ihnen helfen, Ihr nächstes Einzelspieler-Spiel lang und interessant zu machen, denn die ersten drei Spiele sind die Bombe
ja..alles was ich sagen kann ist ICH HASSTE ES ALOOOT!!!!!!!!!!! >(
Sehr schön!
Während die Emotionen äußerst positiv sind, stehen das Gameplay und die Optimierung an der Spitze.
Ein weiteres Beispiel für eine ruinierte Spende in einer allgemein guten Serie. Langeweile und Monotonie lauern auf Schritt und Tritt auf uns. Das Spiel hat sich zu einem Simulator des Wartens und Öffnens von Truhen entwickelt, ohne eine kohärente Handlung und gesunden Menschenverstand. Wenn Sie das Level bestehen möchten, spenden oder masturbieren Sie eine Woche lang. Und je weiter, desto mehr. Halbes Spiel bestanden, löschen.
normales spiel
Das Spiel ist ziemlich gut, aber seien Sie bereit, viel zu spenden, wenn Sie es genießen möchten
Spielbalance fehlt. Das Spiel zwingt Sie zu Geld. Sonst ist es fast unmöglich zu spielen
Monoton. Und man muss viel spielen, um wenigstens in die Geschichte hineinzukommen
Храброземье: Герои Магии Strategi oded
Храброземье: Герои Магии Strategia lkp
Hübsch
schönes Spiel
nicht schlecht
Grace Tsikava, aber es gibt keinen Varta, um dafür auf einem Hautschritt zu bezahlen. Und ohne Pfennige ist es unmöglich, darin zu spielen. Sie sollten für jeden Schritt bezahlen.
sehr gut
Nostalgie.
das spiel ist super! Ich lege 5 fest. Ausgezeichnetes Design der Einheiten, Vergünstigungen sind gut ausgewählt. Nie zu weit gegangen, man spürt die Kante im Design. gut gemacht. Mit der Auswahl des Gegners lief es deutlich besser. Danke!